One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Dragon Knights Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Dragon Knights Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Dragon Knights Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Dragon Knights Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Dragon Knights Nathan_zps9b36a281

Dragon Knights Vlj5xnx3

Dragon Knights Aela_zps88de8aef

Dragon Knights Mlswrebr

Dragon Knights Zgcywj7b

Dragon Knights Lucywantedouizj5q9pt

Dragon Knights Daisukiwantedscpbiwm4eq

Dragon Knights Saranawanted6ws9hufkgm

Dragon Knights Itachiwanted5tdwugqec4

Dragon Knights 4wuem9i4

Dragon Knights N6chvdb9

Dragon Knights Fcpjz2d2

Dragon Knights Wnkn9j4u

Dragon Knights My5in9u3

Marineausweise
Dragon Knights Dqjtynaw

Dragon Knights 6gjrs3j8

Dragon Knights Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Dragon Knights

Nach unten 
AutorNachricht
Trys Cheyn

Trys Cheyn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 31

Dragon Knights Empty
BeitragThema: Dragon Knights   Dragon Knights Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 10:45 pm


Dragon Knights

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

The Crew of an Emperor




Die Dragon Knights sind nach einer Legende der Insel Yindra benannt. In dieser heißt es, dass der Schutzpatron der Insel, ein Drache, einige wenige auserwählte zu seinen Rittern machte. Damit diese Auserwählte die Bewohner der Insel schützten, selbst wenn der Drache nicht mehr da wäre. Natürlich ist dies nur eine legende. Doch nachdem die Insel nun der Heimathafen der Crew war ist diese Legende irgendwie zur Wirklichkeit geworden. Denn kaum hatte diese kleine Crew vor einigen Jahren die Insel vor der schreckens Herrschaft Ali Al Sachezs befreit sind sie nun die Helden der Bewohner Yindras.

Die Crew gibt es im Grunde schon sehr lange, Doch erst seit etwa 10 Jahren hat sie sich auch einen richtigen Namen gemacht. Wenig später stieg der Kapitän dann auch zu den 4 Kaisern auf. Trotzdem ist diese Crew nicht zu groß. Allerdings auch nicht klein.

THE CREW


Captain
» Jōgi no Yūgure!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jōgi no Yūgure [Trys Cheyn]
Als Gründer und Kapitän der Crew ist er natürlich der Chef von allen. Doch lässt er nie den Chef raushängen. Zwar genießt er den Respekt seiner Crew. Doch begegnet er ihnen auch immer mit Respekt. Sie bedeuten ihm alle sehr viel. Seit er seine Heimat noch als junger Teenager, beinahe noch als Kind, verliess ist die Seefahrt und somit das Meer sein zu Hause. Anfangs war er nur ein reisender. Erst mit seinem Vize zusammen wurde daraus eine Piratencrew. Trys wurde so nach und nach immer berühmter und stärker. Seine Persönlichkeit blieb aber immer gleich.    

Vize/Cook
» Choshinsei!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Choshinsei [Saiya Velten]
Dieser rothaarige Mann ist derjenige, der Trys besser kennt als jeder andere. Seit über 15 Jahren sind die beiden zusammen unterwegs. die besten Freunde. Als Koch versorgt Saiya die ganze Crew mit dem besten Essen der Welt. Doch ist sich Saiya auch nicht zu Schade mal mit anzupacken. Dabei sollte man aber aufpassen ihn nicht zu reizen. Schließlich weiss doch jedes Kind, dass man nicht mit dem Feuer spielen sollte. Besonders nicht mit einem Vulkan.

Kanonier
» Lockon!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LockON [Neil Dylandy]
Der Scharfschütze dieser Crew. Ursprünglich wollte Neil gar kein Pirat sein. Doch mittlerweile gefällt ihm dieses Leben. Trys vertraut ihm blind und schätzt ihn sehr. Lockon selbst ist so etwas wie der große Bruder aller. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich gern der Neulinge an um ihnen zu helfen und sie auszubilden. Oft würde es ohne Lockon wohl drunter und drüber auf dem Schiff gehen. Die Jüngeren vertrauen sich trotz der gewissen strenge gerne ihm an. Hat Lockon doch ein ziemlich großes Herz.

THE SHIP



The Sea is our home
»The Sea Dragon!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dieses Schiff ist ein 3 Master und mit zahlreichen Segeln ausgestattet. Mit seiner doch beachtlichen Länge und breite bietet es genug Platz für die ganze Crew. So hat eigentlich jeder seine eigene Kabine und natürlich gibt es auch eine Kombüse, einen Kapitänsraum, einen Vorratsraum und alles andere was noch so benötigt wird.
Trotz der vergleichsweise großen Bauweise ist dieses Schiff durch die Dreieckssegel sehr wendig. Schafft es dadurch auch durch die schlimmsten Stürme.

Ausgerüstet ist das Schiff mit insgesamt 46 Kanonen. 22 auf jeder Seite und dann noch zwei am Heck. Diese sind allerdings immer gut gesichert. In der Waffenkammer findet man auch Kugeln und so ziemlich alle Waffen die man sich vorstellen konnte.




Nach oben Nach unten
 
Dragon Knights
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Ball Z - Starfire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Piraten, Einheiten und mehr-
Gehe zu: