One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Neustart Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Neustart Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Neustart Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Neustart Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Neustart Nathan_zps9b36a281

Neustart Vlj5xnx3

Neustart Aela_zps88de8aef

Neustart Mlswrebr

Neustart Zgcywj7b

Neustart Lucywantedouizj5q9pt

Neustart Daisukiwantedscpbiwm4eq

Neustart Saranawanted6ws9hufkgm

Neustart Itachiwanted5tdwugqec4

Neustart 4wuem9i4

Neustart N6chvdb9

Neustart Fcpjz2d2

Neustart Wnkn9j4u

Neustart My5in9u3

Marineausweise
Neustart Dqjtynaw

Neustart 6gjrs3j8

Neustart Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Neustart

Nach unten 
5 verfasser

Neustart Ja oder Nein
Ja, auf jeden Fall
Neustart Vote_lcap33%Neustart Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Nein, lieber nicht
Neustart Vote_lcap0%Neustart Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein 'Frühjahrsputz' reicht aus
Neustart Vote_lcap17%Neustart Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Keine Ahnung, ist mir egal
Neustart Vote_lcap50%Neustart Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nathan Lupia
Black Wolf
Black Wolf
Nathan Lupia


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.12.14

Neustart Empty
BeitragThema: Neustart   Neustart Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 10:53 pm

Ich denke über einen Neustart nach
das würde bedeuten das ich dieses Forum lösche und es komplett neu aufziehe
eure Steckbriefe würde ich allerdings archivieren wenn ihr das möchtet
seit ihr für einen Neustart oder doch lieber nur ein gründlicher Frühjahrsputz?
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.15

Neustart Empty
BeitragThema: Re: Neustart   Neustart Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 4:08 pm

Also ich bin für einen Neustart und das mag ich hier auch begründen. Ein Frühjahrsputz ist an sich ne schöne Sache, weil man da weiter machen kann wo man aufgehört hat, allerdings kennen die Leute, welche mal hier vorbeigesehen haben, das Forum dennoch und werden ihre Gründe haben es zu meiden. Darüber hinaus sind so wirklich alle alten Beiträge, Chars usw weg.
Meiner Meinung nach wäre ein neues Forum also die beste Variante, insofern alle mitziehen, die noch irgendwie aktiv hier sind.
Nach oben Nach unten
Daisuki Namikaze

Daisuki Namikaze


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.15

Neustart Empty
BeitragThema: Re: Neustart   Neustart Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 4:22 pm

Ich bin für einen Neustart ^^
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 35

Neustart Empty
BeitragThema: Re: Neustart   Neustart Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 5:06 pm

Mir ist das vom Prinzip her egal, hat beides seine Vor- und Nachteile.

Vllt wäre ein weißes Blatt Papier als Neuanfang keine soooo schlechte Idee...
Nach oben Nach unten
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf
Yoru


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 31

Neustart Empty
BeitragThema: Re: Neustart   Neustart Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 5:13 pm

Also ich persönlich finde, dass die Argumente für einen Neustart ziemlich gut sind. Wobei ich trotzdem glaube das auch ein Frühjahrsputz genügen könnte.
Ich meine wenn wir alle die Charas die wir im Moment haben überdenken und das Forum ordentlich aufräumen zusammen mit einem neuen Design wäre das doch quasi ein Neustart. Nur das wir die Domain nicht wechseln. Meiner Meinung nach wäre das einfach schöner, als wie iwo komplett neu anzufangen.
Andererseits kann ich Amayas Einwand gut nach vollziehen. Ohne Neustart wird es bestimmt hart neue User zu werben. Nach der langen inaktiven zeit. Für den Fall wäre ein Neustart wirklich einfacher.

Gerade deshalb schwanke ich zwischen den beiden Option. Wenn es ginge würde ich also beides anklicken.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart Empty
BeitragThema: Re: Neustart   Neustart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: Wissenswertes und Wichtiges :: Blackboard-
Gehe zu: