One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Luce Guida Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Luce Guida Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Luce Guida Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Luce Guida Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Luce Guida Nathan_zps9b36a281

Luce Guida Vlj5xnx3

Luce Guida Aela_zps88de8aef

Luce Guida Mlswrebr

Luce Guida Zgcywj7b

Luce Guida Lucywantedouizj5q9pt

Luce Guida Daisukiwantedscpbiwm4eq

Luce Guida Saranawanted6ws9hufkgm

Luce Guida Itachiwanted5tdwugqec4

Luce Guida 4wuem9i4

Luce Guida N6chvdb9

Luce Guida Fcpjz2d2

Luce Guida Wnkn9j4u

Luce Guida My5in9u3

Marineausweise
Luce Guida Dqjtynaw

Luce Guida 6gjrs3j8

Luce Guida Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Luce Guida

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuki Namikaze

Daisuki Namikaze


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.15

Luce Guida Empty
BeitragThema: Luce Guida   Luce Guida Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 1:47 pm


Luce Guida

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

....




THE CREW


Captain
»Yellow Flash!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] YELLOW FLASH [DAISUKI NAMIKAZE]
Er ist der Captain der Crew. Die Luce Guida wurde gegründet, nachdem Daisuki von seinem Vater mit der Stardust auf die Reise geschickt hat. Sein erstes Mitglied waren seine Frau und noch ein weiterer Mann. Das Schiff bedeutet ihm sehr viel, seine Crew und seine Familie aber noch viel mehr.


 
THE SHIP



Stardust
»the Light of the Seas!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Stardust ist ein Dreimaster mit Dreieckssegeln zum Bug und zum Heck. Das Schiff wurde aus einem hellen Holz gebaut, während der Heckteil mit Scheiben gefertigt wurde und man aus den zwei übereinander liegenden Räume einen fantastischen Ausblick auf das Meer hat, doch ist diese Seite nicht so ungeschützt. Das Glas ist aus einem besonderen Glas und Holz gebaut worden und zerbricht/zerstört sich nicht nach leichten Beschuss. Da muss schon etwas härteres kommen. Jedes Seil an Bord hat einen goldenen und auch silbernen Ton, während als Gallionsfigur, was man auf den Bild nicht sieht, ein großer gold/silberfarbener Stern ist. Das Schiff ist größer als man an sich denkt, deswegen gibt es dort auch einige große und viele Räume.
Bewaffnung:
26 Kanonen. 13 Back und 13 Steuerbord, 4 kleine Kanonen mit schrappnellgeschossen nach vorn und hinten je mit 45 Grad Schusswinkel.
Räume:
*Für die Frauen/Mädchen an Bord gibt es 2 Mädchenschlafräume mit a 5 Betten und einige Sachen die sich eben eine Fraue wünscht. (Schrank für ihre Sachen und eine kleine Ecke wo sie sich in Ruhe zurecht machen können) (Momentan wird nur ein Raum genutzt, während das andere Leersteht.)
*Für die Männer/Jungs gibt es 2 Jungschlafraum mit genau so vielen Betten wie für die Frauen. (Was die Männer unter sich im Raum machen will Daisuki nicht Wissen. Die können da an sich das einrichten wie sie sich es wollen, dennoch haben sie jeweils für jedes Mitglied einen Spind.) (Momentan wird nur ein Raum genutzt, während das andere Leersteht.)
*1 Kombüse mit einem Speiseraum.
*1 Kapitänsraum (Ist das Zimmer seiner Frau und für ihn selber. Dort steht ein Bett für die Beiden in einem abgetrennten Raum und dann das vorder Zimmer das Arbeitszimmer.
*1 Wohnraum (Der untere Geschoss bei den Glasscheibe. Dort stehen eben Couchs, eine kleine Bar und eben eine Wand voller Bücher)
*1 Waffenlager / Angeschlossen an der Werkstatt
*2 Lagerräume : 1 lagerraum für alles wichtige und das andere mit überschüssigen Möbel.)
*1 Raum für die Navigatorin und manchmal ein Planungsraum (Das obere Geschoss ab Heck; bei der Glasscheibe)
*1 Kleines Behandlungszimmer
*1 Zimmer für den Sohn und ein Zimmer für meine Tochter
*1 Baderaum mit einer Trennmauer/Trennwand. Links die Männer und Rechts die Frauen.





Nach oben Nach unten
 
Luce Guida
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Piraten, Einheiten und mehr-
Gehe zu: