One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Nathan_zps9b36a281

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Vlj5xnx3

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Aela_zps88de8aef

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Mlswrebr

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Zgcywj7b

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Lucywantedouizj5q9pt

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Daisukiwantedscpbiwm4eq

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Saranawanted6ws9hufkgm

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Itachiwanted5tdwugqec4

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions 4wuem9i4

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions N6chvdb9

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Fcpjz2d2

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Wnkn9j4u

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions My5in9u3

Marineausweise
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Dqjtynaw

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions 6gjrs3j8

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroyukihime

Kuroyukihime


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.01.15

Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Empty
BeitragThema: Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions   Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 1:40 pm


Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions Oie_n010


Unser Smutje!



:: Name
Freigestellt
:: Alter
25-40
:: Rang/Beruf
Der Koch der Phantom Pappilions
:: Charakter
Freigestellt
:: Sonstiges
Dieser Posten sollte von einem Jungen besetzt werden und ein älteres Alter haben. Wir haben uns so gedacht das er eben der älteste der männlichen Posten sein und so etwas eben wie ein Gentleman wirken, muss er aber nicht nur sein.
:: Wunschavatar
Also ein Wunschavatar wäre Asuma aus Naruto sein, aber natürlich kann auch ein anderer genommen werden. Ich kann damit an sich leben, wenn es jemand anderes wird. Jedoch würde ich gerne ein Vetorecht haben bei dem Aussehen, aber an sich bin ich sehr selten wählerisch ;)


Schifsszimmermann



:: Name
Frei
:: Alter
17-22
:: Rang/Beruf
Du bist der oder die Schifsszimmermann/Schiffszimmerfrau und bist für unser Schiffzuständig und arbeitest eng mit dem Mechaniker posten zusammen.
:: Charakter
Freigestellt
:: Sonstiges
Dieser Posten kann auch ein Mädchen übernehmen, doch haben wir ein Grenze von 5 Frauen an Bord, also sagen wir jeder weibliche Posten kann auch von einem Jungen besetzt sein und andersherum auch. (Gesucht 5 Weibliche und 6-8 Jungs)
:: Wunschavatar
Akatsuki Ousawa - Hagure Yuusha no Estetica , kann aber wie bei allen auch ein Junge oder ein anderes weibliches Bild sein. Das ist nur ein Vorschlag und wie gesagt, behalte ein kleines Vetorecht dabei, aber solange es nicht der nächste Obdachlose von neben an bin, bin ich damit an sich auch nicht wählerisch.


Mechaniker



:: Name
Freigestellt
:: Alter
18-26
:: Rang/Beruf
Mechaniker der Phantom Pappilions
:: Charakter
Freigestellt
:: Sonstiges
Dieser Posten kann auch ein Mädchen übernehmen, doch haben wir ein Grenze von 5 Frauen an Bord, also sagen wir jeder weibliche Posten kann auch von einem Jungen besetzt sein und andersherum auch. (Gesucht 5 Weibliche und 6-8 Jungs)
:: Wunschavatar
Kaidou Motoharu - Hagure Yuusha no Estetica , kann aber wie bei allen auch ein Junge oder ein anderes weibliches Bild sein. Das ist nur ein Vorschlag und wie gesagt, behalte ein kleines Vetorecht dabei, aber solange es nicht der nächste Obdachlose von neben an bin, bin ich damit an sich auch nicht wählerisch.


Schütze



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
17-24
:: Rang/Beruf
Du bist der Schütze unserer Crew
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Dieser Posten kann auch ein Mädchen übernehmen, doch haben wir ein Grenze von 5 Frauen an Bord, also sagen wir jeder weibliche Posten kann auch von einem Jungen besetzt sein und andersherum auch. (Gesucht 5 Weibliche und 6-8 Jungs)
:: Wunschavatar
Kaitou Kid -Detektiv Conan, kann aber wie bei allen auch ein Junge oder ein anderes weibliches Bild sein. Das ist nur ein Vorschlag und wie gesagt, behalte ein kleines Vetorecht dabei, aber solange es nicht der nächste Obdachlose von neben an bin, bin ich damit an sich auch nicht wählerisch.


Wissenschaftler



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
17-24
:: Rang/Beruf
Du bist die Schiffsärztin oder der Schiffsarzt der Crew.
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Dieser Posten kann auch ein Mädchen übernehmen, doch haben wir ein Grenze von 5 Frauen an Bord, also sagen wir jeder weibliche Posten kann auch von einem Jungen besetzt sein und andersherum auch. (Gesucht 5 Weibliche und 6-8 Jungs)
:: Wunschavatar
Sebastian MICHAELIS – Kuroshitsuji , kann aber wie bei allen auch ein Junge oder ein anderes weibliches Bild sein. Das ist nur ein Vorschlag und wie gesagt, behalte ein kleines Vetorecht dabei, aber solange es nicht der nächste Obdachlose von neben an bin, bin ich damit an sich auch nicht wählerisch.


Der Kabinenjunge/Der Anfänger unter den Jungs! (Bis jetzt Vergeben)



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
15-20
:: Rang/Beruf
Kabinenjunge der Phantom Pappilions
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Dieser Posten kann nur von einem Jungen übernommen werden, da dieser Posten auch noch einmal bei den Mädchen extra vorhanden ist.
:: Wunschavatar
Dandy – Space Dandy, kann aber auch ein anderes männliches Bild sein. Das ist nur ein Vorschlag und wie gesagt, behalte ein kleines Vetorecht dabei, aber solange es nicht der nächste Obdachlose von neben an bin, bin ich damit an sich auch nicht wählerisch.




Searched From



:: Name 
Kuroyukihime
:: Rang/Beruf 
Captain der Phantom Pappilions und einer der sieben Samurai der Meere
:: Charakter
Mein Inneres:



Stuff


:: Postinglänge
Meine sind immer unterschiedlich, aber es kann schon mal zu 1500 Zeichen oder mehr werden.
:: Sonstige Wünsche
An sich müssen die Frauen hier nicht diese Berufe annehmen, sondern können auch die Berufe aus dem Jungsgesuch aussuchen. Es sind nur Vorschläge und der zweite Maat/Verwaltung kann an sich auch ein Junge sein oder alle anderen Berufe. Wie gesagt sind nur Vorschläge und solltet ihr eine Idee haben, meldet euch einfach hier runter und man kann sich auf alles einigen.
Haben Platz für 5 Mädchen und 6-8 Jungs.
:: Ins CSB Ja [X] Nein [ ]
:: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]

[/size]
Nach oben Nach unten
 
Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögliche weibliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Phantom Papillions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Gesucht/Gefunden :: Gruppen-
Gehe zu: