One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Nathan_zps9b36a281

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Vlj5xnx3

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Aela_zps88de8aef

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Mlswrebr

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Zgcywj7b

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Lucywantedouizj5q9pt

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Daisukiwantedscpbiwm4eq

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Saranawanted6ws9hufkgm

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Itachiwanted5tdwugqec4

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! 4wuem9i4

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! N6chvdb9

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Fcpjz2d2

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Wnkn9j4u

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! My5in9u3

Marineausweise
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Dqjtynaw

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! 6gjrs3j8

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuki Namikaze

Daisuki Namikaze


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.15

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Empty
BeitragThema: Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!   Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:55 am


Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Oie_yj10


Ärztin/Meine Frau



:: Name
Kushina Namikaze (Vorname kann geändert werden)
:: Alter
32-35 / 35-40 (An sich kannst du in meinem Alterraum sein oder wie beim zweiten Vorschlag ein wenig Älter als ich. Das stelle ich dem Spieler frei.)
:: Rang/Beruf
Du bist nicht nur die Ärztin des Schiffes, sondern auch meine Frau und ich liebe dich sehr. Zusammen haben wir natürlich auch einen Sohn, der schon 15 Jahre alt ist. Und eine jüngere Tochter.
:: Charakter
Freigestellt
:: Sonstiges
Dieser Posten kann auch ein Mädchen übernehmen, da diese Person natürlich meine Frau ist. Jedoch kann meine Frau auch den Posten ändern und muss keine Ärztin sein.
:: Wunschavatar
Kushina Uzumaki aus Naruto würde ich mir wünschen und sollte bitte wenn auch genommen werden. Ich lasse bei dieser Frau nur selten mit mir reden und hoffe das sie jemand trotzdem nimmt und lieben lernt.. ^^


Allrounder / Mein Sohn



:: Name
Vorname Freigestellt Namikaze
:: Alter
15 Jahre alt. (Kann mit mir noch reden lassen, wenn er etwas Ältern sein sollte... Aber wenn dann unter 19)
:: Rang/Beruf
Du bist ein Allrounder und hilfst mal hier mal dort und übst alle Berufe raus und musst noch dein Spezialgebiet einfach finden.
:: Charakter
Freigestellt
:: Sonstiges
Du bist mein Sohn und ich liebe dich sehr. Du bist ein kleiner Allrounder und lernst jeden Posten kennen und hilfst immer noch da aus wo du eben helfen kannst.
:: Wunschavatar
Wie bei Kushina, würde ich bevorzugen Naruto Uzumaki aus Naruto Shippuden zu nehmen... Da ich gerne die Familienähnlichkeiten behalten wollte und hoffe das ihr damit kein Problem habt...


Allrounder / Meine Tochter(Wieder frei)



:: Name
Vorname Freigestellt Namkaze
:: Alter
10-13
:: Rang/Beruf
Du bist genau wie dein älterer Bruder ein Allrounder und hilfst da aus wo du kannst und suchst dir dein Spezialgebiet aus.
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Wie bei deinem Bruder ^^
:: Wunschavatar
Sakua aus Naruto würde ich mir wünschen. Also an sich würde ich sagen das se als Tochter reinpasst, aber man könnte mir mir noch darüber reden.


Navigator! (reserviert)



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
18-28  (Kommt darauf was für ein Ava am Ende genommen wird, kann dann auch anders ausfallen)
:: Rang/Beruf
Du bist der Navigator der Crew.
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Hm... Du bist der Navigator und arbeitest mit mir eng zusammen. Ich vertraue in deinen Fähigkeiten und solange es mir nicht gegen den Strich gehst darfst du auch den Kurs bestimmen, außer ich habe etwas wichtiges wo zu tun.
:: Wunschavatar
Neji Hyuuga aus Naruto würde ich mir für diesen Posten vorstellen, aber natürlich bleibt das auch freigestellt, je nachdem wa für ein geschlecht es sein soll.


Mechaniker/Stratege



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
18-28 (Kommt darauf was für ein Ava am Ende genommen wird, kann dann auch anders ausfallen)
:: Rang/Beruf
Du bist der Mechaniker unter uns .
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Kann ein Mann oder eine Frau übernehmen, denn ich bin da wirklich offen genug.
:: Wunschavatar
Ich würde mir wünschen das der Avatar Toma - Amnesia ist, aber kann auch jemand anderes sein, da es ja nicht offen ist ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Aber natürlich kann ich auch mit jemanden anderen als Avatar leben, würde aber ein kleines Vetorecht vorbehalten.


Unser Koch!*Hust* Köchin ;)



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
19-28 (Kommt darauf was für ein Ava am Ende genommen wird, kann dann auch anders ausfallen)
:: Rang/Beruf
Du bist die Köchin der Crew und vesorgst uns alle mit Essen. ^^
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Kann ein Mann oder eine Frau übernehmen, denn ich bin da wirklich offen genug.
:: Wunschavatar
Ich würde mir wünschen das der Avatar Mizore Shirayuki - Rosario + Vampire, aber kann auch jemand anderes sein, da es ja nicht offen ist ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Aber natürlich kann ich auch mit jemanden anderen als Avatar leben, würde aber ein kleines Vetorecht vorbehalten.


Unsere Schützin!



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
19-26 (Kommt darauf was für ein Ava am Ende genommen wird, kann dann auch anders ausfallen)
:: Rang/Beruf
Du bist unsere Schützin oder unser Schütze.
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Dieser Posten kann nur von einem Jungen übernommen werden, da dieser Posten auch noch einmal bei den Mädchen extra vorhanden ist.
:: Wunschavatar
Ich würde mir wünschen das der Avatar Black Rock Shooter - Black Rock Shooter, aber kann auch jemand anderes sein, da es ja nicht offen ist ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Aber natürlich kann ich auch mit jemanden anderen als Avatar leben, würde aber ein kleines Vetorecht vorbehalten.


Unser Schwertkämpfer!



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
20-28 (Kommt darauf was für ein Ava am Ende genommen wird, kann dann auch anders ausfallen)
:: Rang/Beruf
Du bist unser Schwertkämpfer.
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Kann ein Mann oder eine Frau übernehmen, denn ich bin da wirklich offen genug.
:: Wunschavatar
Ich würde mir wünschen das der Avatar Gilbert Nightray, aber kann auch jemand anderes sein, da es ja nicht offen ist ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Aber natürlich kann ich auch mit jemanden anderen als Avatar leben, würde aber ein kleines Vetorecht vorbehalten.


Wissenschaftler/Verwaltung



:: Name
Freigestellt.
:: Alter
18-28 (Kommt darauf was für ein Ava am Ende genommen wird, kann dann auch anders ausfallen)
:: Rang/Beruf
Du bist unser Wissenschaftler und natürlich die Verwaltung zu gleich.
:: Charakter
Freigestellt.
:: Sonstiges
Kann ein Mann oder eine Frau übernehmen, denn ich bin da wirklich offen genug.
:: Wunschavatar
Ich würde mir wünschen das der Avatar Shin – Amnesia, aber kann auch jemand anderes sein, da es ja nicht offen ist ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Aber natürlich kann ich auch mit jemanden anderen als Avatar leben, würde aber ein kleines Vetorecht vorbehalten.



Searched From



:: Name 
Daisuki Namikaze / Yellow Flash
:: Rang/Beruf 
Captain der Luce Guida und einer der vier Kaiser
:: Charakter
Mein Inneres:



Stuff


:: Postinglänge
Meine sind immer unterschiedlich, aber es kann schon mal zu 1500 Zeichen oder mehr werden.
:: Sonstige Wünsche
An sich hätten wir auf unserem Schiff Platz für 10 Jungs und 10 Mädchen, deswegen liegt es euch frei ob ihr etwas weibliches machen wollt oder was männliches. Wir haben hier genug Platz und freie Auswahl. An sich lasse ich immer mit mir reden und hoffe das ich auch etwas älteres bekommen, aber frischfleisch ist immer gut ^^ Posten von meiner Frau kann geändert werden, solange alles noch frei ist.
:: Ins CSB Ja [X] Nein [ ]
:: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]

[/size]


Zuletzt von Daisuki Namikaze am Mo Feb 02, 2015 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf
Yoru


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 31

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!   Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 4:47 pm

Da ich gerade Pause habe nutze ich die Zeit und melde mich hier. Dein gesuch ist toll und ich würde mir gerne den itachi sichern. Also wenn ich darf.
Nach oben Nach unten
Daisuki Namikaze

Daisuki Namikaze


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.15

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!   Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 4:50 pm

Hm... ^^ *Kicher*
Sagen wir so ich habe eine Quelle bekommen und sie hat mir gesagt das ich dich damit locken kann ^^ Nein Spaß :D NAtürlich kannst du ihn haben und würdest du dann auch die POsten annehmen und mein engster Freund sein ;)
Nach oben Nach unten
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf
Yoru


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 31

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!   Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 9:34 pm

jaaaa ich nehm ita und den Posten des zimmermannes =)
Nach oben Nach unten
Daisuki Namikaze

Daisuki Namikaze


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.15

Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!   Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitimeDi Jan 27, 2015 8:33 am

Aktualisiert am 27.1.15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!   Strahlende Lichter für das Schiff gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsrudel gesucht...
» Postingpartner gesucht
» Fairy Tail gesucht!
» Alte Freunde gesucht!
» Ritter des Drachen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Gesucht/Gefunden :: Gruppen-
Gehe zu: