Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 19.01.15 Alter : 32
Thema: The white Knight Di Jan 20, 2015 8:49 pm
The white Knight
I will do everything just for you...
The Searched One
:: Name Der Name steht vollkommen frei.
:: Alter Am Besten zwischen 16 und 19 Jahre alt.
:: Rang/Beruf Archäologe und so etwas wie der Chef der Gruppe. Also Kopfgeldjäger und Reisender im Grunde.
:: Charakter Vom Charakter her ist er eher der ruhigere. Lieber denkt er zweimal über etwas nach bevor er handelt. Dennoch ist er sehr freundlich und oft zu besorgt um die Prinzessin. Ehrgeizig geht er seinen weg. Lässt sich von nichts und niemanden abbringen.
:: Sonstiges Er ist der Archäologe der Gruppe. Somit führt er sie sozusagen auf der Suche nach dem Erbstück der Prinzessin. Auch wenn er sehr jung ist, mag er die Prinzessin sehr. Deshalb würde er alles für sie tun. Schon seit er klein war kennt er sie. Auch wenn sie sich nicht an ihn richtig erinnert. Zu den anderen der Gruppe hat er aber auch ein gutes Verhältnis.
:: Wunschavatar Syaoran aus Tsubasa Reservoir Chronicles. Dabei bin ich für einen anderen Vorschlag offen. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Searched From
:: Name Yukio Ceres. Zumindest kennt man ihn nur unter diesen Namen. :: Rang/Beruf Koch und Mitreisender/ Kopfgeldjäger. :: Charakter
Auszug aus dem Steckie:
"Also den eigenen Charakter zu beschreiben ist schwer. ich würde sagen das ich ein sehr fröhlicher Mensch bin. Der jede Minute des Lebens genießt und deshalb grinse und lache ich auch sehr viel. Ständig bin ich gut gelaunt und möchte andere mit dieser Laune anstecken. Dabei kann ich auch sehr Trickreich sein. Versuche ich doch unsere kleine Prinzessin und ihren Ritter zu verkuppeln. Das macht wirklich Spaß. Dabei meide ich das kämpfen und ganz besonders meine Kräfte. Was könnte ich noch von mir erzählen? Also ich glaub ich bin ein ganz umgänglicher Mensch." Soweit zu seiner Einschätzung. Für Außenstehende mag es auch genau so sein. jeder der ihn sieht, lernt ihn nur als fröhlichen Kerl kennen, der seine Freunde auch gerne mal neckt und sich nicht zu Schade ist zum Wohle der Gruppe zu lügen. Niemand würde auf die Idee kommen, das diese fröhliche und gut gelaunte Art nur seine Fassade ist. Denn sein Kern sieht ganz anders aus. Er ist sehr einsam und versucht niemanden in sein Herz zu lassen. Zudem hängt er nicht sonderlich an seinem leben. Weshalb er nie ernsthaft kämpft. Yukio sieht einfach keinen Grund darin zu kämpfen. Zumindest nicht ernsthaft. Sollte er sterben dann stirbt er eben. Zudem bekommt er schnell ein schlechtes gewissen. Denn er will wirklich nicht jemanden unglücklich machen nur weil dieser mit ihm zu tun hat. Schließlich glaubt ein teil seines Herzens imemr noch, dass er ein Unglücksbringer und ein verfluchtes Kind ist. Nie redet er über seine Vergangenheit oder öffnet sich jemanden. Lieber spielt er den glücklichen als sich sein Leid anmerken zu lassen.
Stuff
:: Postinglänge Am besten zwischen 1000 und 1500 Zeichen. Also standard.^^ :: Sonstige Wünsche Bitte nur bei wirklichem Interesse melden. Da er wirklich wichtig für mich ist. natürlich könnt ihr ihn frei gestalten solange das berücksichtigt wird was hier im Gesuch steht. :: Ins CSB Ja [X] Nein [ ] :: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]