Thema: Even if you are older now... Di Jan 20, 2015 11:31 pm
Saitou Nakashima
I know you are tough but you are my little Brother
The Searched One
:: Name Saitou Nakashima (Der Vorname ist änderbar)
:: Alter 15 Jahre alt
:: Rang/Beruf Schwertkämpfer in Ausbildung
:: Charakter Er sollte ein sehr stiller Junge sein, ziemlich ruhig und auch nicht sehr aufbrausend. Allerdings sollte er auch taff sein und auch mal einen Spruch los lassen. Allerdings sollte er kein Macho sein.
:: Sonstiges // :: Wunschavatar Saitou Hajime aus Hakuouki, ich behalte mir ein Vetorecht vor wenn jemand anderes genommen wird.
Searched From
:: Name Saeko Nakashima :: Rang/Beruf Schwertkämpferin :: Charakter
Big Sister is a Full-Time-Job:
Wenn man Saeko beschreiben sollte, dann fällt einem sofort auf, dass sie nicht das typische Girlie ist. Sie ist eine sehr taffe junge Frau und weiß genau was sie will. Saeko geht ihren Weg und macht was ihr gefällt. Sie lässt sich niemals von irgendjemandem etwas sagen oder sich bevormunden. Zudem sagt sie offen ihre Meinung und wenn ihr etwas nicht passt so merkt man das auch sehr schnell. Sie ist unheimlich still und wirkt fast schon kalt allerdings strahlt sie auch eine gewisse Leidenschaft aus, ganz besonders wenn es um den Schwertkampf geht. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau mit ihrer eigenen Art von Leidenschaft. Auch ist sie sehr temperamentvoll und ehrgeizig. Sie gibt niemals auf und geht immer geradewegs mit ihrem Schwert voran. Sie hat durchaus ein gewisses Führungspotenzial und ist auch nicht die Art von Frau die sich so einfach manipulieren oder von einem Mann um den Finger wickeln lässt. Aber trotz all dem hat sie auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Schwächeren. Sie hasst es wenn Schwächere unterdrückt werden. Bei einer solchen Situation würde sie stets eingreifen. Was wohl daran liegen könnte, dass sie immer noch eine große Schwester ist, jedenfalls in gewissen Dingen.
Stuff
:: Postinglänge ca. 1000 bis 1500 Zeichen :: Sonstige Wünsche Da er ja ihr jüngerer Bruder ist hat er für sie eine große Bedeutung. Er bedeutet ihr sehr viel und mir auch. Darum wäre es toll wenn sich jemand meldet der auch wirklich an ihm interessiert ist. :: Ins CSB Ja [ ] Nein [x] :: Noch Aktuell Ja [x] Nein [ ]