Thema: Willkommen auf der Thunder Storm Do Jan 22, 2015 9:39 pm
The Thunder Hunters
We are the Thunder in the Sky
Sokkin/ Vize
:: Name Xander D. Black [Änderbar] :: Alter 27-30 :: Rang/Beruf Vize/Frei :: Charakter Ein sehr temperamentvoller Mann. Er sollte unheimlich stur sein und sehr von sich eingenommen. Trotzdem ist er Logan treu aber auch nur ihm, wo er hingeht folgt er ihm. :: Sonstiges // :: Wunschavatar Xanxus aus Hitman Reborn, er ist änderbar ich behalte mir allerdings Vetorecht vor. Auch werde ich überprüfen wie ihr ihn euch vorstellt.
Ryōrijin/ Smutje
:: Name Tetsuya F. Coner [änderbar] :: Alter 25-28 :: Rang/Beruf Koch/Smutje :: Charakter Er ist ein unheimlicher Aufschneider und Frauenheld. Auch trinkt er gerne mal einen über den Durst. Allerdings ist auf ihn immer Verlass und er ist seinem Admiral absolut treu. :: Sonstiges // :: Wunschavatar Tsukitachi aus Karneval, er ist änderbar allerdings behalte ich mir Vetorecht vor. Auch nehme ich mir die Freiheit euch zu fragen wie ihr ihn euch vorstellt.
Nabigēta/Navigatorin
:: Name Luisa L. Britannia [änderbar] :: Alter 24-27 :: Rang/Beruf Navigatorin :: Charakter Sie bildet die weibliche Note in der Gruppe. Auch ist sie eine sehr stolze Frau und weiß genau was sie will. :: Sonstiges // :: Wunschavatar Cornelia li Britannia aus Code Geass, sie ist änderbar allerdings sollte sie weiblich bleiben und ich behalte mir ein Vetorecht vor und auch hier das Recht euch zu fragen wie ihr sie euch vorstellt.
Kapenta/Zimmermann
:: Name Cobra D. Gray [änderbar] :: Alter 26-29 :: Rang/Beruf Zimmermann :: Charakter Cobra ist wohl das was man ein Ar*** nennt. Er wirkt immer sehr unfreundlich und scheint nur seinem Admiral ergeben zu sein. :: Sonstiges // :: Wunschavatar Cobra aus Fairy Tail, Er ist änderbar allerdings behalte ich mir Vetorecht vor. Und das Recht euch zu fragen wie ihr ihn euch vorstellt.
Dokuta/ Arzt
:: Name Sven Williams [Änderbar] :: Alter 25-28 :: Rang/Beruf Arzt :: Charakter Man sieht ihm seinen Beruf absolut nicht an. Aber er ist ein sehr guter Arzt und Freund. Auch ist er wie alle in der Crew seinem Admiral treu ergeben. :: Sonstiges // :: Wunschavatar Sven Allfield aus Black Cat, Er ist änderbar allerdings behalte ich mir Vetorecht vor. Und auch hier das Recht nach einer Kontrolle wie ihr ihn euch vorgestellt habt.
Iteza/Schütze
:: Name Aren Sider [änderbar] :: Alter 24-27 :: Rang/Beruf Schütze :: Charakter Er bedient nicht nur die Kanonen des Schiffes sonders weiß auch genau über jede Art von Munition auf der Thunder Storm bescheid. Seine Liebe zum schießen kommt ihm in seinem Beruf der zu Gute. :: Sonstiges // :: Wunschavatar Archer aus Fate Stay Night, Er ist änderbar, ich behalte mir allerdings Vetorecht vor. Und das Recht euch zu fragen wie ihn euch vorgestellt habt.
Searched from Teitoku/Admiral
:: Name Logan D. Hunter :: Rang/Beruf Admiral :: Charakter
Thunderstruck:
Wenn man ihm begegnet könnte man Logan für einen eiskalten Killer halten. Er wirkt sehr still und dennoch ist er auch temperamentvoll. Er sagt offen was er denkt und lässt sich von Niemandem irgendwo rein reden. Logan ist ein extrem realistischer Mensch und es gibt kaum etwas das ihm wirklich ein Lächeln abringen kann. Die meiste Zeit scheint es so als gäbe es für ihn keine Gefühle. Er legt eine unheimliche Ruhe an den Tag und auch wenn er sehr schnell mal wütend werden kann so ist er selbst dann noch unheimlich ruhig. Logans eisige Ausstrahlung lässt ihn beinahe schon gruselig erscheinen. Er ist ein Mann der zu seinem Wort steht und lieber handelt anstatt zu reden. Was den Admiral noch besonders auszeichnet ist sein unbändiger Ehrgeiz und sein Tatendrang. Zudem gibt er niemals auf und hasst es absolut zu verlieren oder sich Schwäche einzugestehen. Allerdings hat er auch eine sehr sanfte Seite. Nur wenige haben diese bisher erfahren dürfen aber er kann durchaus beschützend sein. Die Leute die ihm etwas bedeuten behandelt er mit größtem Respekt und verteidigt sie um jeden Preis.
"Natürlich verteidige ich die Personen die mir was bedeuten. Nur davon gibt es nicht so besonders viele. Meine Familie besteht nur noch aus meiner süßen Tochter und ansonsten ist da Niemand. Höchstens noch meine Crew, mit der ich die Piraten jage. Obwohl ich nichts gegen Piraten habe aber ich bin wohl zu egozentrisch um ein Pirat zu sein, denn ich liebe es den Ruhm zu bekommen und die Uniformen der Marine bzw. der Mantel von uns Admirälen finde ich ziemlich cool. Wenn ich irgendwann die Lust verspüre die Seiten zu wechseln dann werde ich das tun. Was ich mit egozentrisch meine? Nun ich gebe offen zu, dass ich sehr egoistisch sein kann. Und ich bin unheimlich nachtragend, einen Verrat kann ich absolut nicht leiden. Dabei ist mir auch egal ob er sich entschuldigt oder nicht. Ich erwarte das man mir loyal ist, besonders meine Crew aber auch diejenigen die sich meine Freunde nennen. Wer mich verrät muss mit den Konsequenzen leben."
Stuff
:: Postinglänge Ca. 1000 bis 1500 Zeichen :: Sonstige Wünsche Da sie nicht nur seine Mannschaft sondern auch seine Freunde bilden hätte ich es gerne wenn sich nur jemand mit ernsthaftem Interesse an den Leuten meldet. Denn sie bedeuten Logan sehr viel auch wenn er das wohl nicht sagen wird. :: Ins CSB Ja [ ] Nein [x] :: Noch Aktuell Ja [x] Nein [ ]