One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Kajja Rai Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Kajja Rai Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Kajja Rai Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Kajja Rai Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Kajja Rai Nathan_zps9b36a281

Kajja Rai Vlj5xnx3

Kajja Rai Aela_zps88de8aef

Kajja Rai Mlswrebr

Kajja Rai Zgcywj7b

Kajja Rai Lucywantedouizj5q9pt

Kajja Rai Daisukiwantedscpbiwm4eq

Kajja Rai Saranawanted6ws9hufkgm

Kajja Rai Itachiwanted5tdwugqec4

Kajja Rai 4wuem9i4

Kajja Rai N6chvdb9

Kajja Rai Fcpjz2d2

Kajja Rai Wnkn9j4u

Kajja Rai My5in9u3

Marineausweise
Kajja Rai Dqjtynaw

Kajja Rai 6gjrs3j8

Kajja Rai Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Kajja Rai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kajja Rai Empty
BeitragThema: Kajja Rai   Kajja Rai Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 10:43 pm

Kajja Rai
Egal wie schnell du bist, ich werde dir folgen... Du kannst nicht entkommen der Nebel wird dich umhüllen und dich ersticken...

Kajja Rai Image84


Personal


:: Name Mein Name? Namen Namen Namen... Daraus mache ich mir nicht viel... Aber wenn du es unbedingt wissen willst. Meine Eltern gaben mir den Namen Kajja, er wird 'Kaya' ausgesprochen. Mein Nachname lautet Rai, ein schlichter und eintöniger Name wie ich finde.

:: Spitzname/Rufname Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Spitznamen habe. Aber ich weiß das ich einen Rufnamen habe, ich werde 'Nebelkönigin' genannt.

:: Alter Ich weiß nicht ob ich dir sagen soll wie alt ich bin. Naja ich glaube heute bin ich nett, ich bin 21 Jahre alt... Was? Du hast mitbekommen das ich gelogen habe? Naja dann lüge ich mal nicht, ich bin 19 Jahre alt.

:: Größe Ich messe 1,62 m. Ist nicht besonders groß oder klein wie ich finde, es ist für mich einfach die beste größe.

:: Herkunft Ich komme von Ruruka Island, diese Insel liegt auf der Grandline.

:: Kopfgeld Auf mir ist kei Kopfgeld ausgehängt, also nicht das ich wüsste.

:: Crew/Einheit Ich bin in keiner 'Crew' oder 'Einheit'. Ich hatte auch nicht vor jemals in so etwas rein zu gehören, nicht mal ansatzweise.

:: Rang/Beruf Dachstest du ich wäre Blumenverkäuferin oder so? Naja hätte sogar vieleicht zu mir gepasst... Aber spaß bei Seite, ich bin Kopfgeldjägerin.

:: Teufelskraft
Kiri kiri no Mi | Nebel Frucht
Ich aß einst von der Kiri kiri no Mi, sie ist vom Typ Logia und deshalb kann ich mich auch ganz in Nebel auflösen. Mit dem Nebel kann ich Leuten die Sicht nehmen, auch auf der See, was verherrend werden kann. Ich kann auch selber Nebel erschaffen, egal welche dichte.

:: Fähigkeiten
Observationshaki
Durch diese Haki art kann ich Angriffe voraus sehen, und Anwesenheit spüren. Das hören der Gedanken kann ich nicht. Das ist noch ein paar nummern zu groß für mich.



Look


:: Aussehen

:: Kleidungsstil

:: Besonderheiten



Charakter


:: Charakter

:: Neigung Ich würde sagen ich bin Neutral. Klar ich bin eine Kopfgeldjägerin, aber ich will ja eigentlich nur das Geld also...

:: Sexualität Ich würde sagen ich bin Hetero. Warum ich das behaupte? Weil ich es behaupte!

:: Vorlieben
• Schnee
• Nebel
• Pizza
• Alleine sein
• Ruhe
• Geld

:: Abneigungen
• Lärm
• Viel trubel um nichts
• Hitze




:: Sonstige Besonderheiten Mmh... Wie kann man das sagen, naja. Ich muss sagen das ich Piraten eigentlich mag. Ich jage die mit Kopfgeld ja nur weil ich danach Geld bekomme... Denen ohne Kopfgeld würde ich nie was antun.




Lebenslauf


:: Vergangenheit




Organisatorisches


:: Zweitcharakter /

:: Avatar Yufu Sekka ~ Vocaloid

:: Weitergabe
    Steckbrief Ja [ ] Nein [X]
    Charakter Ja [ ] Nein [X]
    Set Ja [ ] Nein [X]


:: Regelsatz 1. Yo Ho 2. Ne Buddel mit rum, 3. Piraten haben's gut.

:: Spielername Kajja

:: Wahres Alter 17 Jahre


Nach oben Nach unten
 
Kajja Rai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Das bin ich :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: