Thema: Eine Crew findet zusammen! So Feb 08, 2015 3:09 pm
Carnaval Noir
Spaß muss sein!
Captain!
:: Name Vorschlag: Hirato! (Natürlich freigestellt, ist nur ein Vorschlag) :: Alter Freigestellt :: Rang/Beruf Pirat und der Captain der Carnaval Noir / Wenn du willst kann diese Person auch wiederum ein Samurai sein. :: Charakter Ist freigestellt! :: Sonstiges Also wenn jemand den Captain nimmt, dann würde ich gerne mit ihm vielleicht über etwas persönliches Sprechen und vielleicht kann man das noch einfädeln ;). :: Wunschavatar Karneval ~ Hirato Sollte der Avatar nicht dementsprechend, dann könnt ihr mich ja anfragen und vielleicht kann man sich einigen, behalte aber ein Vetorecht bei der Auswahl.
Mechaniker
:: Name Vorschlag: Jiki (Natürlich freigestellt, ist nur ein Vorschlag) :: Alter Freigestellt :: Rang/Beruf Du wärst der Mechaniker der Crew. :: Charakter Ist freigestellt! :: Sonstiges Natürlich kannst du wie alle anderen Posten auch Kämpfen, nur eben auf deine Art und Weise. Wiederum kannst du mit dem Aussehen auch einen andere Posten annehmen, außer Captain und Koch. :: Wunschavatar Karneval ~ Jiki Sollte der Avatar nicht dementsprechend, dann könnt ihr mich ja anfragen und vielleicht kann man sich einigen, behalte aber ein Vetorecht bei der Auswahl.
Der Koch!
:: Name Vorschlag: Tsukitachi (Natürlich freigestellt, ist nur ein Vorschlag) :: Alter Freigestellt :: Rang/Beruf Koch der Crew :: Charakter Ist freigestellt! :: Sonstiges Natürlich kannst du wie alle anderen Posten auch Kämpfen, nur eben auf deine Art und Weise :: Wunschavatar Karneval ~ Tsukitachi Sollte der Avatar nicht dementsprechend, dann könnt ihr mich ja anfragen und vielleicht kann man sich einigen, behalte aber ein Vetorecht bei der Auswahl.
Schifsszimmerfrau
:: Name Vorschlag: Kiichi (Natürlich freigestellt, ist nur ein Vorschlag) :: Alter Freigestellt :: Rang/Beruf Du bist die Schiffszimmerfrau des Schiffes. :: Charakter Ist freigestellt! :: Sonstiges Natürlich kannst du wie alle anderen Posten auch Kämpfen, nur eben auf deine Art und Weise. Wiederum kannst du mit dem Aussehen auch einen andere Posten annehmen, außer Captain und Koch. :: Wunschavatar Karneval ~ Kiichi Sollte der Avatar nicht dementsprechend, dann könnt ihr mich ja anfragen und vielleicht kann man sich einigen, behalte aber ein Vetorecht bei der Auswahl.
Ärztin
:: Name Vorschlag: Iva! (Natürlich freigestellt, ist nur ein Vorschlag) :: Alter Freigestellt :: Rang/Beruf Du bist die Ärztin des Schiffes. :: Charakter Ist freigestellt! :: Sonstiges Natürlich kannst du wie alle anderen Posten auch Kämpfen, nur eben auf deine Art und Weise. Wiederum kannst du mit dem Aussehen auch einen andere Posten annehmen, außer Captain und Koch. :: Wunschavatar Karneval ~ Iva Sollte der Avatar nicht dementsprechend, dann könnt ihr mich ja anfragen und vielleicht kann man sich einigen, behalte aber ein Vetorecht bei der Auswahl.
Hilfe für jeden!
:: Name Vorschlag: Erisyuka(Natürlich freigestellt, ist nur ein Vorschlag) :: Alter Freigestellt :: Rang/Beruf Du bist die Aushilfe an Bord und bist sozusagen immer dann da, wenn Not am Mann/Frau ist. :: Charakter Ist freigestellt! :: Sonstiges Natürlich kannst du wie alle anderen Posten auch Kämpfen, nur eben auf deine Art und Weise. :: Wunschavatar Karneval ~ Erisyuka Sollte der Avatar nicht dementsprechend, dann könnt ihr mich ja anfragen und vielleicht kann man sich einigen, behalte aber ein Vetorecht bei der Auswahl.
Searched From
:: Name Nai :: Rang/Beruf Kücken/Anhängsel? :: Charakter
Einblick!:
Der weißhaarige Junge, namens Nai ist ein sehr netter und schuldiger Junge und hat sehr naive Charakterzüge. Er hilft gerne anderen und will immer für jeden da sein, besonders wenn diese Person traurig ist und läuft nicht so schnell weg, egal ob diese Situation wirklich schlimm ist oder gar zu Gefährlich. Nai weiß nicht viel über die Welt um sich herum und versteht es nicht wenn er mal Komplimente bekommt oder einfach auch Beleidigt wird, doch vielleicht bekommt er das durch seine neuen Freunde schon einmal beigebracht. Trotz dieser kleinen Eigenschaften ist er eben auch wie gesagt ein sehr mutiger Junge und will alles Beschützen was es geht, dafür würde er sogar von einer Klippe springen.. Sonst ist Nai ein sehr reiner und unschuldiger Charakter, loyal zu seinen Freunden und vertraut jedem Blind.
Stuff
:: Postinglänge Von 1000 bis knapp 2500 Zeichen können es werden, wiederum bei guter Vorlage auch viel mehr. :: Sonstige Wünsche Ich würde mir Wünschen, wenn die Avatare genommen werden und wenn dann behalte sich wirklich ein Vetorecht bei allen bei. :: Ins CSB Ja [X] Nein [ ] :: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]