Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 32
Thema: My little sister? Mi Feb 11, 2015 7:35 pm
My little Sister
I never saw you, but I will find you someday
The Searched One
:: Name Ist freigestellt. Auch der Nachname. :: Alter 14-16 Jahre. Sie sollte mindestens 2 Jahre jünger als Carlisle sein. :: Rang/Beruf Frei gestellt :: Charakter Sie sollte selbstbewusst sein und dennoch auch eine sehr liebliche Seite haben. Eben eine Art an sich haben, die jeden dazu bringt sie beschützen zu wollen. Sonst ist alles frei gestellt. :: Sonstiges Sie ist das Kind des Tyrannen, der Nova Island bis vor etwa 5 Jahren beherrschte. Genau wie Carlisle. Nur haben sie beide auch dieselbe Mutter. Somit sind sie leibliche vollwertige Geschwister. Begegnet sind sie sich aber nie. da auch sie verkauft wurde bevor Nova Island befreit wurde oder weil sie die Insel nach der Befreiung verlassen hat bevor Carlisle diese wieder besuchte. :: WunschavatarHakua Berserker Bladefield aus If her flags break. zumindest wäre sie mir lieb. Für andere Vorschläge bin ich offen. Allerdings sollte sie entweder silbergraue oder schwarzblaue Haare haben. Zudem auf jedenfall lilane Augen. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.
Searched From
:: Name Carlisle Crawford :: Rang/Beruf Navigator noch freier Pirat :: Charakter
Auszug aus dem Steckie:
An sich ist Carlisle ein sehr ruhiger Mensch. Selten schafft es jemand ihn aus der Fassung zu bringen. Seine Gegner unterschätzt er auch nie. Analytisch und ruhig geht er an gefährliche Situationen ran. Bewahrt so im,er einen kühlen Kopf. zu fremden ist er dennoch recht abweisend und kühl. Sein vertrauen zu gewinnen ist alles andere als einfach. Aber sollte es jemand geschafft haben, dann ist Carlisle ziemlich loyal und auch bereit seine anderen Seiten zu zeigen. Denn dann kann er sehr nett und hilfsbereit sein. Obwohl er das gerne verbirgt. Schließlich will er nicht, dass jemand ihm das als Schwäche an rechnet. Dabei ist er in Wahrheit ein sehr warmherziger Mensch. Nur gibt er niemals eine zweite Chance. wer ihn einmal enttäuscht ist bei ihm unten durch. Ansonsten ist er auch sehr selbstbewusst und ehrgeizig. Deshalb arbeitet er hart an sich.
Stuff
:: Postinglänge So zwischen 1000 und 1500 ist Standard. :: Sonstige Wünsche Echtes Interesse ist mir wichtig. :: Ins CSB Ja [X] Nein [ ] :: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]