Hallo, alle zusammen.
Es wird Zeit das ich mich vorstelle. immerhin gehöre ich ja zum Team *selbst noch immer deswegen überrascht ist*
Deshalb will ich mich auch mal ausführlich vorstellen.
Mein Name ist Bianca. Wobei meine Freunde mich Bia nennen und in den meisten Foren kennt man mich als Kiriha oder Saya. In letzter Zeit bevorzuge ich den Namen Kiriha. Also dürft ihr mich auch gerne so nennen.
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht das ich, auch wenn ich selbst eine Frau bin, am liebsten männliche Charaktere erstelle. Von daher ist es selten das ich einen weiblichen Charakter nutze. Besonders da es extrem wenig weibliche Animepersonen gibt die ich gut finde. Hübsch gibt es einige. Aber welche die ich mag eher weniger. Allerdings bin ich generell sehr wählerisch was meine Charakterwahl angeht.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. immerhin soll ich mich vorstellen. Meinen Namen und meinen Hang zu männlichen Charakteren kennt ihr nun schon. jetzt sollte ich euch wohl noch mein alter verraten. Seit letztem Oktober bin ich nun 22 Jahre alt.Somit habe ich bereits 10 Jahre RPG schreiben hinter mir. Hoffentlich werden es noch mal so viele XD
Als Admin habe ich eher wenig Erfahrung. Dennoch werde ich mein bestes geben. Wenn ihr also Fragen habt, scheut euch nicht auch mich anzuschreiben.
Was kann ich noch von mir erzählen? ich liebe Anime und Manga. Mittlerweile besitze ich über 360 Mangabänder unterschiedlichster Art. Da sollte ich wohl mal wieder durch zählen XD.
Sogar Yaoi-Mangas hab ich. Ryo Takagi und Makoto Tateno sind meine Lieblingsautoren. Ihr Zeichenstyl ist so schön und die Geschichten so mitreißend. *schwärm*
Naja da ich so ein Yaoi-Fan bin, spiele ich auch häufig eben entsprechende Pairings. Wobei auch heteropairings manchmal vorkommen. Es kommt da meistens auf meinen Playpartner und auf das Pairing selbst an^^
Ansonsten zeichne ich auch noch gerne oder ich zocke an der Konsole. Ebenso geh ich liebend gerne mit meinen Freunden ins Kino. Oder treff mich einfach mit Ihnen. Jeden Sonntag fahr ich auch zu meiner Familie. Es sei denn ich bin krank. Sonntags werdet ihr mich also eher selten im Forum antreffen.
Ich baue auch gerne Gunplas. das sind Modelle von Gundams. Kyrios und Justice sind meine lieblings Maschinen.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt fragt mich einfach. =)