Thema: Kerberus D. Ragna Di März 03, 2015 12:45 pm
Kerberus D. Ragna
Darkness inside Me
Personal
:: Name "Was interessiert euch mein Name? Wenn ich mit euch fertig bin könnt ihr ihn eh nicht mehr weiter sagen... Aber schön,... man nennt mich Kerberus D. Ragna. Kerberus ist der Höllenhund vor dem Tor zur Unterwelt aus der griechischen Mythologie."
:: Spitzname/Rufname "Einen Spitznamen habe ich nicht jeder der mir jemals einen gab liegt unter der Erde. Ich werde allerdings von einigen Hellhound genannt."
:: Alter "Vor einiger Zeit habe ich das 28 Lebensjahr erreicht ich bin also 27 Jahre alt."
:: Größe "Das solltet ihr eigentlich selber sehen... ich bin 1,90 groß. also wahrlich nicht von kleiner Gestalt."
:: Herkunft "das geht euch nicht das Geringste an. Sagen wir mal es ist eine kleine Insel auf der Grandline. Das muss euch reichen."
:: Kopfgeld "Ein Kopfgeld?! Nein ich bin derjenige der die Steckbriefe unterschreibt."
:: Crew/Einheit "Eine Einheit könnte man es nicht nennen aber ich gehöre der Marine an."
:: Rang/Beruf "Welchen Rang ich dort intus habe? Nun ich bin das Oberhaupt der Marine auch Generalkommandant genannt. Somit bin ich der oberste Chef dort."
:: Teufelskraft "Die Teufelsfrucht die ich einst zu mir nahm nennt sich Yami Yami no Mi. Richtig die Finsterfrucht die einst von Blackbeard geprägt worden war und nun, nach seinem Tod vor 9 Jahren, ihre Kraft auf mich übertrug."