Name "Warum wollt ihr meinen vollen Namen wissen? Was bringt es euch dies zu wissen? Nun gut,... ich trage den Namen Dark Night, einen anderen Namen benutze ich nicht."
Spitzname/Rufname"Häufig werde ich Angel of Darkness oder Dark Angel genannt. Warum das so ist werdet ihr noch früh genug erfahren."
Alter"Warum wollt ihr das denn wissen? Nun ich habe bereits die 22 erreicht."
Größe"Was ihr für Fragen stellt,... woher soll ich das denn bitte schön wissen. Es müssten so um die 1 Meter 88 sein."
Herkunft"Ich komme von Salvia Island, einer Insel im West Blue."
Kopfgeldgrinst "Nun das ist eine gute Frage. Es müsste sich mittlerweile auf ungefähr 375.000.000 Berry belaufen."
Crew/Einheit"Tja,... ich bin stolzes Mitglied der Revolutionäre."
Rang/Beruf"Wie gesagt ich gehöre zur Revolution und bin sogar der Anführer der Revolutionäre."
Teufelskraftgrinst breit "Jetzt kommen wir wohl zum interessanten Teil, was. Die Frucht die ich gegessen habe nennt sich Tenshi Tenshi no Mi, die Engelsfrucht als das Modell schwarzer Engel. Klingt ja schon mal echt cool oder? Finde ich auch."
Fähigkeiten
"Zu meinen Fähigkeiten,... Zuerst solltet ihr wissen, dass ich dank meiner Teufelsfrucht in der Lage bin durch zwei schwarze Flügel zu fliegen. Außerdem habe ich die Möglichkeit dunkle Kräfte anzuwenden die ich aus meinem Inneren sozusagen abrufen kann. Das heißt sozusagen aus meiner Seele, wenn man so will. Und ich kann mithilfe meiner Teufelskraft die Finsternis kontrollieren also, zum Teil. Ein bisschen könnt ihr es euch vorstellen wie bei der Finsterfrucht. Nur eben, dass in meinem Fall noch die Flügel dazu kommen."
Dunkler Nebel: Ein schwarzer Nebel der seine Gegner bis zu 6 Stunden vollständig lähmen kann.
Darkness Paradise: Er wendet die dunkle Magie seiner Seele an und greift seinen Gegner mit dieser an. Das kann mitunter dazu führen, dass dieser in den Wahnsinn getrieben wird."
Wings of Darkness: Seine schwarzen Flügel erscheinen und mit ihrer Hilfe kann er sowohl fliegen als auch seinen Gegner mit präziser Genauigkeit frontal angreifen.
Look
Aussehen "Oh mann,... was für eine Frage... ich stehe doch direkt vor euch oder?! Also schön,.... mein Vize sagt immer ich soll netter und so sein. Ich reg mich jetzt nicht auf und frage mich warum ihr mir solche Fragen stellt also dann. Ich bin wie bereits erwähnt ca. 1,88 groß, dazu habe ich eine recht sportliche Statur. Ich bin eben sehr sportlich trainiert und kann mich auch mit einem Six-Pack rühmen. Nicht das ich das tun würde. Meine Haare weisen ein dunkles lila auf und besonders auffallend sind meine Augen. Sie sind nämlich Zinnoberrot. Wenn ich mal Lust und Laune habe trage ich jedoch Kontaktlinsen in lila, da rote Augen bei manchen einige negative Stimmungen auslösen, warum auch immer... Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich meine Haare mittellang trage. Das heißt mein Pony ist ziemlich lang und hinten sind sie dann eher kurz, aber im Allgemeinen mittellang.
Kleidungsstil "Tja,... wie kleide ich mich...Die Frage ist ziemlich schwer zu beantworten. Ich trage gerne schwarz oder allgemein dunkle Farben. Ansonsten würde ich meinen Stil als Gewöhnungssache bezeichnen. Ich zieh das an was mir passt und wenn ich mal mit freiem Oberkörper rumlaufen will dann tu ich das. Ich mach mir keine Platte darüber was andere von mir halten. Hauptsache ich fühl mich in meinen Klamotten wohl.
Besonderheiten"Tatsächlich habe ich da zwei Dinge die hier rein gehören. Zum Einen ist da ein Ohrring im rechten Ohr den ich hin und wieder trage und dann noch mein Tattoo. Es befindet sich auf meinem Rücken und stellt zwei schwarze Flügel dar. Genau da wo auch meine richtigen Flügel erscheinen.
Charakter
Charakter "Ihr habt schon eine Ahnung wie schwer es ist sich selbst zu beschreiben oder?! Gut denn genau das verlangt ihr gerade von mir. Warum sollte ich das tun? Also schön ich will mal nicht so sein. Ich würde mich selbst als sehr kühl beschreiben. Zudem bin ich Realist und wenn ich etwas will dann nehme ich mir das auch. Ich lasse mir nichts vorschreiben, von Niemandem. Ich sage was ich denke und wem das nicht passt der hat eben Pech. Auch bin ich sehr stur und ehrgeizig. Was ich mir in den Kopf gesetzt habe das ziehe ich durch unter welchen Bedingungen auch immer. Ich gehe meinen Weg und mir ist egal was andere von mir halten. Dennoch bin ich meistens eher ruhig, sollte man mich besser nicht reizen, denn dann kann ich ziemlich ungemütlich werden.
Neigung"Kommt wohl auf den Betrachter an, ich würde sagen neutral."
Sexualität"Also wirklich,... wozu wollt ihr das denn wissen? Ich sage euch ehrlich ich stehe sowohl auf schöne Frauen als auch auf süße Kerle. Ich bin also bi."
Vorlieben
° ruhige Tage ° gewinnen ° einen guten Kampf ° süße Boys ° ruhige Orte
Abneigung
° unterlegen sein ° Weltregierung ° Typen die ihre Macht missbrauchen ° zu laute Orte ° schwache Gegner
Sonstige Besonderheiten//
Lebenslauf
Vergangenheit (kurze prägnante Sätze genügen)
Sonstiges
:: Zweitcharakter :: Avatar (Wer gibt deinem Charakter sein Gesicht) :: Weitergabe
Steckbrief Ja [ ] Nein [ ] Charakter Ja [ ] Nein [ ] Set Ja [ ] Nein [ ]
:: Regelsatz (ist in den Regeln zu finden) :: Spielername :: Wahres Alter