§1. Bevor ihr zu posten beginnt schreibt euren Steckbrief in Form einer Bewerbung in den dafür vorgesehenen Teil
§2. Habt ihr eine Bewerbung fertig wartet auf mindestens 1 WoB (Welcome on Board) der Admins
§3. Es wird grundsätzlich in der 3 Person Plural, also Er oder Sie, oder 1 Person SG, also Ich, gespielt
§4. so wird geschrieben: etwas tun "etwas sagen" 'etwas denken' oder //etwas denken//
§4. Ein Beispiel: 3 P PL: Er hatte sich gerade umgesehen als sie auf ihn zukam. Sie hatte langes schwarzes glänzendes Haar und trug nicht mehr als ein hauchdünnes enges Kleid. ' einfach unglaublich...' dachte er bei sich und sah sie an. "Hallo schöne Frau." begrüßte er sie.
1P. SG: Ich hatte mich gerade umgesehen als sie auf mich zukam. Sie hatte langes schwarzes glänzendes Haar und trug nicht mehr als ein hauchdünnes enges Kleid. //einfach unglaublich...// dachte ich bei mir und sah sie an. "Hallo schöne Frau." begrüßte ich sie.
§5. Die Mindestpostinglänge ist auf 500 Zeichen angesetzt, für mehr oder weniger wird jedoch keinem der Kopf abgerissen.
Szenentrennung
Wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung. Das heißt eigentlich nichts weiter als, dass ihr mit euren Charas einen Ort sucht und dort den Post schreibt. Es gibt keine fest vorgeschriebene Zeit oder ein Datum.
Denkt bitte daran eure Plays zu kennzeichnen mit den Namen der Beteiligten in entsprechender Reihenfolge, dem Ort und dem Datum.3. Piraten haben's gut.
ALS BEISPIEL:
PLAY Max Mustermann & Silvia Anschaulich 13. Januar - Nachmittags