Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 30.12.14 Alter : 32
Thema: Yorus Werkstatt XD Sa Jan 10, 2015 7:04 am
Hier möchte ich gerne meine Sets präsentieren. Also meine kreativen arbeiten.Wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könntet wäre ich richtig begeistert.
Ban aus Nanatsu no Taizai als Yoru [Eigengebrauch]
Kouha Ren aus Magi als Reito [Eigengebrauch]
Itachi Uchiha als Itachi Korosu [baldiger Eigengebrauch]
Dark Night
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 09.01.15
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Jan 10, 2015 7:19 am
awww,... das Itachiset is ja sooo toll und das von Yoru liebe ich auch ^^
Yoru Greed Wolf
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Jan 10, 2015 7:22 am
Danke *freu* Ich kann mich nur bei Itachis Ava nicht entscheiden XD
Amaya
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 09.01.15
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Jan 10, 2015 2:33 pm
Mir gefallen alle sets von dir gut :D Das weißt du sicher schon :P Was Itachi angeht, zur Signatur passt der zweite Avatar besser finde ich ^-^
Itachi Korosu
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 10.01.15 Alter : 32
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Jan 10, 2015 5:11 pm
Danke. dann bleib ich beim zweiten^^
Yoru Greed Wolf
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Feb 07, 2015 7:42 pm
So mal ein kleines Update. Diese Sets habe ich für Charas gemacht die mir zur Zeit so im Kopf rumschwirren.^^ Was haltet ihr von denen?
Rain aus Armen Noir als Rean Tylor
Er wird schütze der Marineeinheit von Logon D. Hunter. An sich ist er ein ruhiger Genosse. Der es aber liebt zu schiessen. Bisher hat er noch nie ein Ziel verfehlt. Allerdings besitzt er keine Teufelsfrucht oder ähnliches.
Lelouch Lamperouge aus Code Geas als Ville Toivonen
Bei ihm ist es etwas schwieriger. Er ist als Adliger geboren. nach dem Tod seiner Eltern wurde er aber als Sklave verkauft und hat sehr viel schlimmes durchgemacht. Bis vor ein paar Monaten ihn ein gewisser blonder Pirat gerettet hat. Seit dem ist er diesem hörig und betet ihn regelrecht an. geniesst seine Freiheit aber genauso sehr.
Kai Hiwatari aus Beyblade G revolution als Carlisle Crawford
Wie der Name sagt kommt er eigentlich aus guten Verhältnissen. nur hat sein Vater ihn sehr streng erzogen und wollte ihn als perfekte Waffe haben. Doch Carlisle hat seinen eigenen Kopf. Stur und selbstbewusst geht er seinen eigenen Weg. Als Navigator ist er verdammt gut. Er ist Pirat und sucht noch eine Crew, der er sich anschließen kann.
Rei Kon aus Beyblade als Arisu Akiyama
An sich ist er wie ein kleines Kätzchen. Zahm, lieb und treu. Doch kann er auch seine krallen ausfahren wenn es sein muss. Dann ist mit diesem Kopfgeldjäger nicht zu spaßen. Die Gerechtigkeit liegt ihm sehr am Herzen. Weshalb er der Marine auch nicht unbedingt abgeneigt ist. dabei will er aber eigentlich nur eine Person beschützen und wiederfinden. Um das zu schaffen ist es Arisu egal wie schwer sein Leben wird.
Amaya
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Feb 07, 2015 10:55 pm
Alsooo, ich finde ja den ersten davon ziemlich scharf *----* *hust hust* xD Ich mag die Sets alle, find die wirklich schick <3 Ich werd noch ein richtiger Fan von deinen set *-*
Yoru Greed Wolf
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD So Feb 08, 2015 11:55 am
Oh das freut mich *happy bin * Rean wird auch mein einziger bei der Marine XD Ich werd aber zu erst Carlisle machen. Rean ist dann danach dran. Vielleicht angelt sich Amaya ja dann meinen Marineschützen XDXD
Amaya
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD So Feb 08, 2015 12:17 pm
Nah ich hab ja auch nur einen bei der Marine :D Mehr braucht man doch nicht :P Die sehen ja alle gut aus, von daher *kicher* Oooh das wird sie sehr gerne machen <3
Yoru Greed Wolf
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD So Feb 08, 2015 12:35 pm
Okay, das merk ich mir. ;) Also wird Rean wohl nicht lange single sein*lach*
Trys Cheyn
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 32
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Feb 14, 2015 2:59 pm
Sinbad aus Magi als Trys Cheyne
So ich hab mal 2 Sets für meinen kaiser gemacht. Wie findet ihr die und welches würdet ihr nehmen????
Judal
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 14.02.15
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Sa Feb 14, 2015 10:39 pm
Ich find das mit Judal soooo süß ^^
Yoru Greed Wolf
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Mo März 02, 2015 5:08 pm
Hier noch das Set von meinem nächsten Chara.
Merli aus Vocaloid und Raven aus Earl and Fairy
as Mika und El [baldiger Eigengebrauch]
Amaya
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Mo März 02, 2015 6:43 pm
Das sieht ja cool aus :D wer sind die beiden denn? o.o
Carlisle
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 32
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Mo März 02, 2015 7:38 pm
Ein Char den ich als nächstes mache. Es sind zwei Seelen in einem Körper. ursprünglich nur El, aß dieser von einer Teufelsfrucht durch die Mika in ihm entstand und nun können sie zwischen einander hin und her wechseln. Sie hat unglaublich starke helle Kräfte, wie Lichtmanipulation und tödliche Wunden heilen zu können. Er hat die kämpferischen Kräfte. Natürlich gibt es auch viele Nachteile. Aber sie müssen eben als eine Person leben.
Amaya
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Mo März 02, 2015 9:33 pm
Uiii gefällt mir :D Coole Idee^^
Rean Tylor
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 32
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Mo März 02, 2015 9:37 pm
Danke^^ Für die jeweiligen pair könnte es schwierig werden. Weil Mika bekommt natürliche eine/n Liebste/n und El bekommt auch einen lover XD Aber ich freu mich auf diesen komplexen char.
Amaya
Thema: Re: Yorus Werkstatt XD Mo März 02, 2015 9:41 pm
Och das wird doch bestimmt richtig lustig xD Ich freu mich dem Char zu zuschauen :D