One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
An important friend Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
An important friend Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
An important friend Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
An important friend Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
An important friend Nathan_zps9b36a281

An important friend Vlj5xnx3

An important friend Aela_zps88de8aef

An important friend Mlswrebr

An important friend Zgcywj7b

An important friend Lucywantedouizj5q9pt

An important friend Daisukiwantedscpbiwm4eq

An important friend Saranawanted6ws9hufkgm

An important friend Itachiwanted5tdwugqec4

An important friend 4wuem9i4

An important friend N6chvdb9

An important friend Fcpjz2d2

An important friend Wnkn9j4u

An important friend My5in9u3

Marineausweise
An important friend Dqjtynaw

An important friend 6gjrs3j8

An important friend Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 An important friend

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Korosu

Itachi Korosu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.01.15
Alter : 31

An important friend Empty
BeitragThema: An important friend   An important friend Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 10:32 am

An important friend
"Hast du deinen wahren Wert gefunden, Itachi?"



The Searched One


:: Name
Eigentlich steht der Name frei. Kisame wäre möglich. Allerdings kann er auch ganz anders heißen.

:: Alter
30-38 Jahre. Am besten älter als Itachi.

:: Rang/Beruf
Natürlich sollte Kisame auch Pirat sein. Er wäre auch Mitglied bei den Luce Guida. Hauptsächlich ist er als Kämpfer und Rettungsschimmer geplant XD. also wenn ein TF-Nutzer ins Wasser fällt rettet er ihn ständig. Natürlich sit auch ein anderer Rang nach Absprache mit Daisuki möglich.

:: Charakter
An sich will ich da nicht viel vorgeben. Er sollte allerdings eine richtige Kampfsau sein und einen gesunden Respekt vor Daisuki, dessen Frau und Itachi haben. Sonst kann er recht frei gestaltet werden. Vielleicht auch ein etwas mehr gesprächiger Typ.

:: Sonstiges
Sehr oft kämpft er mit Itachi zusammen. Einfach um Ita die last des kämpfens abzunehmen und selbst die Sau raus lassen zu können. in den langen Jahren sind sie ein gutes Team geworden. auch zusammen mit Dai. Von Itachis Seite aus ist es eine sehr gute und wichtige Freundschaft. Deshalb sollte es von seiner Seite aus ähnlich sein.
Der gesuchte ist auch schon einige Jahre dabei. Nicht so lange wie Itachi aber schon lange Pirat. Vielleicht war Kisame auch Pirat unter der Flage von Dais Vater. Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

:: Wunschavatar
Kisame Hochigaki aus Naruto. Der passt als Fischmensch einfach so gut ins one Piece Universum.



Searched From


:: Name Itachi Korosu

:: Rang/Beruf Er ist Pirat und Mitglied der Luce Guida als Vize und Schiffszimmermann.

:: Charakter
Auszug aus dem Steckie:



Stuff


:: Postinglänge 1000 bis 1500 wären wünschenswert als Mindestlänge.
:: Sonstige Wünsche Ich wünsche mir ernsthaftes Interesse. Da dieser Charakter meinem Itachi eben auch sehr wichtig ist. Sozusagen fast schon sein zweiter bester Freund. Deshalb bitte nur melden wenn wirkliches Interesse besteht. Nicht das ich ihn in 2 Wochen erneut suchen muss.

:: Ins CSB Ja [X] Nein [ ]
:: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]

Nach oben Nach unten
 
An important friend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Gesucht/Gefunden :: Männlich-
Gehe zu: