Hallöchen ihr Lieben :3
Nach längerer Überlegung, hab ich mir gedacht, ich melde mich jetzt hier an.
Ich such schon länger ein reines One Piece forum, welches nicht zu groß ist, aber doch groß genug, um gut in das Play einsteigen zu können C.
Tja und da scheint es hier ja regelrecht perfekt zu sein^^
Mal bisschen zu mir. Ich bin jetzt 18 Jahre jung, weiblich und begeisterter One Piece Otaku.
Naja gut, ich schau jetzt nicht nur One Piece. Gibt auch noch andere Anime wie D.Gray-Man, Bleach, Puella Magi Madoka Magica und so weiter. Auch bin ich eine Cosplayerin. So durften bereits Monkey D. Ruffy, Toshiro Hitsugaya und Rhode Camelot unter mir leiden^^"
Als nächstes habe ich bereits Trafalgar Law im Blick. Da fehlt aber auch nur noch die Mütze und das Cosplay ist fertig^^
(Findet mal weißen FlauscheStoff e.e)
Aber auch wenn ich Anime und Manga liebe, hab ich auch noch andere Hobbys. Musik spielt da ein großes Thema.
Leider beherrsche ich kein Instrument, dafür Singe ich aber viel.
Aber hören tu ich dann doch lieber...
Da vorallem ASP. Falls die hier jemand kennt. Der werte Herr Schmetterling hat mein Leben ganz schön geprägt. Doch selbst wenn ASP in die Gothik-Novel-Rock spalte fällt, bin ich ein recht fröhliches, aufgewecktes Mädchen. Ich liebe ausgefallene Sachen >.> Besonders lila...
Ahh ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
Mittelalterliche Musik steht dann unter ASP.
Subway to Sally, Santiano, Saltatio Morits, Faun, ...Sowas alles.
Bücher, lesen, schreiben. Alles drum und dran. Jägermond, Harry Potter, Fantasy. Hauptsache es hat ne gute Story! *lach*
Neben dem schreiben zeichne ich auch viel. Da aber eher Katzen, weil mir bei Manga noch die Übung fehlt >.>
Aber sonst! Stift, Papier und Anspitzer. Ich bin Glücklich und beschäftigt xDD
Joar ich bin bei einer Vorstellung immer recht unkreativ. Ich weiß nie, was man so von mir wissen möchte. Ach eines weiß ich noch!
Auch wenn ich viel RPG mache, ich bin total untalentiert was HTML angeht! Ich kanns einfach nicht xD
Okay okay, ich glaube das wars aber auch *lach*
Wenn ihr Fragen habt, immer her, ich beiße eigentlich nicht C:
Lg, Lyra