Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 32
Thema: Ritter des Drachen gesucht Mo Jan 26, 2015 11:56 pm
Ritter des Drachen gesucht
Die Meere zu bereisen ist unser Leben
The CookVERGEBEN
:: Name Absolut frei gestellt :: Alter Zwischen 26 und 30 Jahre :: Rang/Beruf Er ist der Koch der Crew. Feuer ist sein Element^^ :: Charakter Auch wenn er in der Küche ein ziemlicher Hitzkopf ist, so sit er eigentlich eher jemand von der ruhigen analytischen Sorte. So leicht bringt ihn niemand zum explodieren wenn aber doch, sollte man sein Testament machen. :: Sonstiges Als Koch ist er natürlich sehr wichtig für die Crew. Wann er dazu kam ist aber frei. Nur sollte er schon mindestens 4 Jahre dabei sein. :: Wunschavatar Zelman Clock aus Black Blood Brothers. Allerdings bin ich auch für andere Vorschläge offen. Nur behalte ich mir ein vetorecht vor.
The Maid Reserviert
:: Name Ihr Name ist auch frei. :: Alter 16-18 Jahre :: Rang/Beruf Als Küchenmädchen hilft sie dem Koch eben in der Küche. Sie ist allerdings auch fürs Putzen zuständig. :: Charakter Sie ist das kleine süße naive Mädchen der Crew. Etwas tollpatschig aber wahnsinnig ehrgeizig und liebevoll. So schließt jeder die Kleine schnell ins Herz. Alles weitere ist frei. :: Sonstiges Sie ist mit das jüngste Mitglied der Crew und auch erst seit kurzem dabei. Eigentlich wurde sie vom Koch gerettet und mit genommen. Wie genau das passiert ist, ist frei gestellt. :: Wunschavatar Chii aus Chobits oder Tsubasa Reservoir Chronicle. Beides Möglich. Natürlich bin ich auch für einen anderen Vorschlag offen. Ein vetorecht behalte ich mir dennoch vor.
The Sniper Vergeben
:: Name Lockon oder auch anders. Im Grunde frei. :: Alter 28-30 Jahre alt. :: Rang/Beruf Schütze bzw. Kanonier der Crew. Niemals verfehlt er ein Ziel. :: Charakter Irgendwie ist er wohl so etwas wie die Vertrauensperson der Crew. Bei Problemen wird immer er um rat gefragt. Vor allem von den Neulingen. Doch ist das für ihn kein Problem. Gerne spielt er den Mentor und entlastet damit den Kapitän und den Vize. Wichtig bei ihm ist, dass er unglaublich geduldig ist. Was wohl als Sniper sehr wichtig ist. Sonst gebe ich eigentlich alles frei. :: Sonstiges Lockon sit mit am längsten in der Crew und kennt daher Trys auch sehr gut. Somit ist er auch der einzige der Trys ungestraft necken darf. :: Wunschavatar Lockon Stratos aus Gundam 00. Ein anderer wäre auch möglich. Aber ich behalte mir ein vetorecht vor.
The Navigator
:: Name Ist frei gestellt. :: Alter 26 Jahre alt :: Rang/Beruf Navigatorin :: Charakter Sie ist recht streng und weiß sich durchzusetzen. Allerdings hat sie manchmal auch ihre sanften und lieben Momente. Dann wirkt sie fast wie eine überfürsorgliche Mutter. Sonst ist frei. :: Sonstiges Auch sie sollte schon mindestens 4 Jahre dabei sein. Sie findet die Männer alle sehr anziehend und ist aber bisher keine die eine Beziehung wollte. :: Wunschavatar Ultear aus Fairy tail. Sie wäre mir wirklich lieb. Allerdings bin ich auch für andere Vorschläge offen. Ein vetorecht behalte ich mir vor.
The Doctor
:: Name Absolut frei gestellt. :: Alter 29-31 Jahre :: Rang/Beruf der Arzt der Crew und das seit 6 Jahren. :: Charakter Dieses Crewmitglied ist immer äußerst besorgt um alle. Beinahe schon zu sehr. Deshalb tadelt er auch jeden öfter mal. Dabei meint er es immer nett und hat eigentlich immer ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Mehr ist frei gestellt. :: Sonstiges Seit mindestens 6 Jahren ist er bei der Crew und lernte hat besonders zu Lockon eine gute Beziehung. Sie reden oft und sind gute freunde. Im Grunde versteht er sich aber mit allen. :: Wunschavatar Akari aus Karneval. Das ist UNVERHANDELBAR.
The Technician
:: Name Frei gestellt. :: Alter 28 oder 29 Jahre alt. :: Rang/Beruf Mechaniker und Techniker der Crew. Er hält das Schiff also instand. Baut aber auch neue Waffen oder andere technische Finessen. :: Charakter Dieser mechaniker ist ziemlich durchgeknallt. Betitelt er fast jeden als Kitty und hat er doch eindeutig eine Schraube locker. Dennoch respektiert er Trys und folgt deshalb dessen Anweisungen. Nur mit den anderen kommt es dennoch oftmals zu Auseinandersetzungen. :: Sonstiges Trys hat ihn vor etwa 10 Jahren aufgegabelt und ihn besiegt. Daraufhin gab er ihm die chance auf ein leben außerhalb der Gosse. Eben auf dem Schiff. Für diese Chance ist der Mechaniker dankbar. :: Wunschavatar Gunji aus Togainu no chi. Aber ein anderer wäre auch okay. Nur behalte ich mir ein Vetorecht vor.
The Swordsman
:: Name Frei gestellt. :: Alter 26-29 Jahre alt. :: Rang/Beruf Schwertkämpfer :: Charakter Den will ich zum größten teil frei stellen. :: Sonstiges Er gehört seit ca. 6 Jahren zur Crew und sieht in Trys eine Art Rivalen. Sehr oft trainieren sie zusammen. Bisher hat er es nie geschafft Trys zu besiegen. Dennoch ist er einer der besten Schwertkämpfer der neuen Welt. :: Wunschavatar Renji Abarai aus Bleach. Andere sind aber auch möglich. Ich behalte mir ein Vetorecht vor.
The Apprentice
[:: Name Frei gestellt. :: Alter 13-15 Jahre :: Rang/Beruf Kammerjunge bzw. Azubi. Er hilft überall aus wo gerade Hilfe benötigt wird. :: Charakter Berechnend, unnahbar uns misstrauisch sind seine vorwiegenden Eigenschaften. Noch ist er nicht so wirklich warm mit der Crew geworden. Doch unter der abweisenden Schale schlummert ein netter und lieber Junge. :: Sonstiges Er ist erst seit kurzer Zeit bei der Crew. Wurde von einem Mitglied aufgesammelt und vom Dok gesund gepflegt. :: Wunschavatar Ciel Phantomhive aus Black Butler. Allerdings bin ich auch da offen für Vorschläge. Nur behalte ich mir ein Vetorecht vor.
I don´t know you till now…
:: Name frei gestellt. :: Alter ebenso frei. :: Rang/Beruf Auch frei. :: Charakter Ebenso frei. :: Sonstiges Wir suchen natürlich auch noch andere Kämpfer oder Neulinge die zu uns kommen möchten. Allerdings nur maximal 3. Dann sind wir nämlich insgesamt 11 Member und ein Kapitän. Das reicht. :: Wunschavatar frei gestellt. Allerdings behalte ich mir ein vetorecht vor.
Searched From
:: Name Trys Cheyn :: Rang/Beruf Er ist einer der 4 Kaiser und wird auf Yindra als König verehrt. Eigentlich ist er aber nur Pirat. :: Charakter
Spoiler:
Sein Charakter ist sehr komplex. Es kommt einfach darauf an wie man ihn trifft. So kann er unglaublich charmant und verführerisch sein ohne es selbst zu merken. Aber auch sehr berechnend und kaltherzig. Trys ist im Kampf sehr ruhig und analytisch. Dadurch ist er in der Lage absolut gnadenlos jede Situation zu seinem Vorteil umzuwandeln. Sogar seine Gegner zu durchschauen fällt ihm relativ leicht. Dieser analytischer Charakterzug hilft ihm auch das Wetter und die See zu lesen wie ein Buch. Es ist fast so als könnte er mit der See eins werden. Dementsprechend fühlt er sich auf dem Meer am wohlsten. ist da auch am entspanntesten. Im Grunde ist Trys generell keiner der Pflichten und Stress mag. Ein wenig faul ist er schon. Deshalb muss er sich oft zum Arbeiten zwingen. Lieber feiert er und hat seinen Spaß. Trys lacht somit auch viel. Schiebt aber gerne auch unangenehme Dinge vor sich her. Nur für die Leute die ihm wichtig sind ist er bereit auch unangenemes sofort zu erledigen. Er beschützt das was ihm am Herzen liegt. hat deshalb immer ein offenes Ohr für seine Crew oder das Volk von Yindra. Dabei kann er dann auch sehr naiv sein. Denn er vertraut anderen Leuten recht schnell, wenn sie nett wirken. Schon öfter gab es deshalb ein böses erwachen. Doch sieht er nicht ein sich wegen schlechten Erfahrungen zu verändern. Wer ihm also freundlich begegnet lernt auch seine chaotische nette Seite kennen. Schlimm ist es nur, wenn man ihm als Feind begegnet. Denn Trys ist absolut gnadenlos und skrupellos zu seinen Feinden. Besonders wenn diese es wagen sein Schiff oder seiner Crew oder dem Volk seiner geschützten Inseln etwas zu tun. Ohne zu zögern zeigt er dann seine dunkle böse Seite. Nicht viele haben das bisher überlebt. Trys ist zudem auch noch sehr nachtragend.
Stuff
:: Postinglänge Zwischen 1000 und 1500 Zeichen. :: Sonstige Wünsche Ernsthaftes Interesse ist mir wichtig. Außerdem behalte ich mir ein Vetorecht vor. Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. An besten in dem ihr eine PN an Yoru schreibt. :: Ins CSB Ja [X] Nein [ ] :: Noch Aktuell Ja [X] Nein [ ]
Trys Cheyn
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 25.01.15 Alter : 32
Thema: Re: Ritter des Drachen gesucht Sa Feb 14, 2015 9:08 pm