Thema: Wolfsrudel gesucht... So Jan 04, 2015 1:08 pm
The Silent Wolf-Doc
:: Name Aya Fujigami (änderbar)
:: Alter 24 Jahre alt
:: Rang/Beruf Arzt der Bad Wolf Pirates
:: Charakter Er sollte eher ruhig und gelassen sein. Gerne auch der Schlichter in der Crew. Zudem dachte ich mir, dass er ein Buch mit sieben Sigeln ist und einfach schwer zu durchschauen. Trotzdem ist er absolut treu.
:: Sonstiges // :: Wunschavatar Aya Fujimiya aus Weiß Kreuz, der Avatar kann geändert werden aber ich behalte mir zusammen mit Yoru ein Vetorecht vor.
The Loud Wolf-Navigator
:: Name Genta Hanzou (änderbar)
:: Alter 25 Jahre alt
:: Rang/Beruf Navigator der Bad Wolf Pirates
:: Charakter Ich dachte an einen sehr sturen Zeitgenossen. Gerne kann er auch etwas vorlaut sein und sich mit Nathan oder so anlegen. Er sollte jedoch dennoch absolut loyal sein.
:: Sonstiges // :: Wunschavatar Hanzou Gouda aus Danball Senki, der Avatar kann geändert werden aber ich behalte mir zusammen mit Yoru ein Vetorecht vor.
The Hard Wolf-Carpenter
:: Name Tenma Takamiya (änderbar)
:: Alter 23 Jahre alt
:: Rang/Beruf Zimmermann der Bad Wolf Pirates
:: Charakter Tenma ist für mich ein Typ der immer mit dem Kopf durch die Wand geht. Er lässt sich außer von Nathan und Yoru von Niemandem etwas sagen und macht immer sein eigenes Ding.
:: Sonstiges // :: Wunschavatar Teppei Takamiya aus BtX, der Avatar kann geändert werden aber ich behalte mir zusammen mit Yoru ein Vetorecht vor.
Searched From
The Black & the Greed Wolf
:: Name Nathan Lupia & Yoru Tsukimo :: Rang/Beruf Captain und Vize der Bad Wolfs :: Charakter
Nathan:
"Wie ich mich selbst beschreiben würde? Das ist nicht eurer Ernst oder? Also schön, dann werde ich es mal versuchen. Also ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Ich liebe das Leben und das merkt man mir auch an. Auch würde ich behaupten, dass ich ein ziemlicher Draufgänger bin, ich liebe einfach den Nervenkitzel egal wie. Ansonsten bin ich nur schwer aus der Reserve zu locken und bin die Ruhe in Person. Trotzdem gehe ich meinen eigenen Weg und lasse mich dabei von Niemandem ins Handwerk pfuschen. Ich sage meine Meinung und wem diese nicht passt der hat Pech. Was ich allerdings ganz besonders erwähnen möchte ist die Tatsache, dass ich auch anders kann. Sollte man es schaffen mich auf die Palme zu bringen so kann ich euch garantieren, dass ich ziemlich ungemütlich werde. Ich kann es gar nicht leiden wenn man meinen Freunden böses will und sich so automatisch mit mir anlegt. Und ich kann sehr nachtragend sein und habe auch die eine oder andere sadistische Ader."
Yoru:
"Wie ich soll mich selbst beschreiben? Ihr wisst, dass das ziemlich ätzend ist. Wenn ihr mich kennen lernen wollt tut es doch direkt. Aber da ich es ja machen muss versuch ichs Mal. Also ich glaube ich bin keine schwierige Person. Zumindest so lange man mich nicht versucht von etwas abzuhalten was ich haben will. Denn ich bekomme imemr das was ich will. Deshalb auch mein Spitzname. Gesetze oder moralische Vorstellungen halten mich nicht davon ab etwas zu stehlen was mir gefällt. So gesehen bin ich wohl ein Krimineller durch und durch. Auf jeden Fall habe ich ein großes Ego. Für meine Freunde bin ich allerdings immer da. Zwar ist es schwer von mir als Freund akzeptiert zu werden. Doch wer das geschafft hat kann sich imemr auf mich verlassen. Nie würde ich einen Freund verraten. Allerdings teile ich dennoch nur sehr ungern. Was gäbe es noch über mich zu wissen? Einem guten Kampf bin ich nie abgeneigt. Auch nicht einer guten Party. Spaß muss immerhin auch mal sein. Wer sein Leben nicht genießen kann, der lebt doch gar nicht. ich jedenfalls lebe mein leben nach meinen eigenen Regeln. Deshalb ist es für mich eben auch nicht falsch zu stehlen oder einem Idioten der sich mit mir Anlegt ins Krankenhaus zu befördern. Aber am besten ihr lernt mich einfach selbst kennen."
Sowie die anderen Bereits vorhandenen Mitglieder der Crew. Ebenso werden noch Schwertkämpfer und viele andere gesucht.
Stuff
:: Postinglänge Unsere Postinglänge beträgt im Schnitt 1500 bis 2000 Zeichen kommt immer ein bisschen darauf an.
:: Sonstige Wünsche Wir würden uns freuen wenn ihr euch nur bei wirklichem Interesse an den Charakteren meldet, da uns diese Crew sehr wichtig ist.
:: Ins CSB Ja [ ] Nein [x] erstmal noch nicht :: Noch Aktuell Ja [x] Nein [ ]