One Piece - After Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» FSK Änderung in AnS
Alte Freunde gesucht! Icon_minitimevon Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
Alte Freunde gesucht! Icon_minitimevon Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
Alte Freunde gesucht! Icon_minitimevon Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
Alte Freunde gesucht! Icon_minitimevon Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive
Alte Freunde gesucht! Nathan_zps9b36a281

Alte Freunde gesucht! Vlj5xnx3

Alte Freunde gesucht! Aela_zps88de8aef

Alte Freunde gesucht! Mlswrebr

Alte Freunde gesucht! Zgcywj7b

Alte Freunde gesucht! Lucywantedouizj5q9pt

Alte Freunde gesucht! Daisukiwantedscpbiwm4eq

Alte Freunde gesucht! Saranawanted6ws9hufkgm

Alte Freunde gesucht! Itachiwanted5tdwugqec4

Alte Freunde gesucht! 4wuem9i4

Alte Freunde gesucht! N6chvdb9

Alte Freunde gesucht! Fcpjz2d2

Alte Freunde gesucht! Wnkn9j4u

Alte Freunde gesucht! My5in9u3

Marineausweise
Alte Freunde gesucht! Dqjtynaw

Alte Freunde gesucht! 6gjrs3j8

Alte Freunde gesucht! Ah9uv4fl
Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

 

 Alte Freunde gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf
Yoru


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 31

Alte Freunde gesucht! Empty
BeitragThema: Alte Freunde gesucht!   Alte Freunde gesucht! Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 7:39 pm

Dark Knights
Durchs Schicksal getrennt,
durch Freundschaft verbunden.



Gin the 1st Knight RESERVIERT


:: Name Gin unverhandelbar. Der Nachname ist frei.
:: Alter über 25 Jahre.
:: Rang/Beruf Er war der Kapitän der Drak Knights. Was nun aus ihm geworden ist, ist allerdings unklar. Nur das er eben seine Crew sucht.
:: Charakter Ganz so viel möchte ich hier nicht vorgeben. Allerdings gibt es einige wichtige Punkte. Zum einen sollte Gin sehr selbstbewusst sein. Mut, Loyalität sowie Aufrichtigkeit sind seine Markenzeichen. Auch wird er nur selten richtig wütend. Dennoch sollte er auch eine gnadenlose Seite an sich haben. Wichtig ist aber, das er nicht nachtragend ist und das Gute in den Menschen sieht. Deshalb gibt er selbst Dieben eine zweite Chance.
:: Sonstiges Vor 4 Jahren wurde er und seine Crew von der Marine geschnappt und von einander getrennt. Irgendwie entkam er seiner Hinrichtung und tauchte erst einmal ab. Nun soll er sich wieder auf die Suche nach seiner Crew machen.
:: Wunschavatar Giotto Vongola aus Reborn ist verhandelbar. Allerdings behalte ich mir ein vetorecht vor und er muss BLOND sein.^^




Kyle the 2nd Knight


:: Name Kyle, verhandelbar. Nur der Nachname ist frei.
:: Alter über 25 Jahre alt
:: Rang/Beruf Er ist der Arzt dieser Crew gewesen.
:: Charakter Kyle sollte trotz seines erwachsenen Alters noch eine sehr kindische Seite haben. So liebt er Süßigkeiten und ist damit sogar leicht zu bestechen. So kann er sehr maßlos sein. Aber was ihn so sympathisch macht ist seine fröhliche, freundliche und verständnisvolle Art. Dadurch hat er natürlich auch oft Mitleid mit seinen Patienten. Zu Kämpfen tut er nur wenn es nicht anders geht.
:: Sonstiges Auch er wurde vor 4 Jahren festgenommen und konnte dann irgendwie entkommen. Schnell hatte er sich versteckt und nur heimlich sich nach seinen Kameraden umgehört. So weiss er, dass Yoru Mitglied der Bad Wolfs ist. Aber ihn aufgesucht hat er bisher noch nicht.
:: Wunschavatar Tsusuki aus Yami no Matsuei. Auch er ist verhandelbar. Nur behalte ich mir eben ein Vetorecht vor.




Tai the 3rd Knight


:: Name Tai, unverhandelbar. Nur der Nachname ist frei.
:: Alter 24 oder älter.
:: Rang/Beruf Tai ist Kanonier bzw. Schütze. Da er unglaublich gut schießen kann.
:: Charakter An sich sollte Tai ein sehr umgänglicher Mensch sein. Der eben einige Macken hat. Doch kann man ihm nichts übel nehmen. Da er einfach viel zu lieb sein kann. Fast wie eine Schmusekatze. Wobei er nicht immer so ist. Wenn er ruhig wird sollte man aufpassen. Denn dann wird es ernst. Ein ernster Tai ist gnadenlos und kaltherzig. Beinahe wie zwei Seiten einer Medaille.
:: Sonstiges Wie die anderen wurde er vor 4 Jahren gefangen genommen und konnte irgendwie fliehen. Wie ist frei gestellt. Früher war er sehr eng mit Yoru befreundet. Deshalb hat er seinen Werdegang auch verfolgt. Nur wollte auch Tai sein leben weiter leben und hat sich deshalb nicht gemeldet.
:: Wunschavatar Train Heartnet aus Black Cat. Hier würde ich nur sehr ungern einen anderen sehen. Doch wenn ihr einen guten Avatyp vorschlagen könnt, können wir gerne darüber reden. Ein Vetorecht behalte ich mir vor.




Diana the 4th Knight


:: Name Diana ist verhandelbar. Nachname ist frei.
:: Alter 24 oder älter
:: Rang/Beruf Sie war die Navigatorin.
:: Charakter Diana war die einzige Frau der Gruppe und wusste sich durchzusetzen. Fröhlich und für jeden Schabernack zu haben kam sie einem meist mehr wie ein junge vor. Dennoch hielt sie immer zu ihren Kameraden und war wohl auch eher die Schlichterin sollte es mal Streitereien gegeben haben. Denn sie ist sehr geduldig und aufmerksam. Sorgte für die Harmonie in der Gruppe. Alles weitere wäre frei.
:: Sonstiges Sie war die einzige die nicht gefangen wurde. Dennoch musste sie untertauchen. Suchte sofort ihre Kameraden. Bisher hatte sie aber kein Glück auch mit nur einem von diesen zu reden. Sie wieder zusehen.
:: Wunschavatar Chitaru Namatame aus Akuma no Riddle. Ist aber verhandelbar. Ein vetorecht behalte ich mir dennoch vor.



Searched From


:: Name Yoru Tsukimo
:: Rang/Beruf Smutje. Er ist Pirat und bei den Bad Wolfs.
:: Charakter
“Auszug aus dem Steckie“:



Stuff


:: Postinglänge Zwischen 1000 und 1500
:: Sonstige Wünsche Ich hätte gerne einen Probepost von dem Interessenten. Eben um zu sehen ob der Interessent den Char auch so spielen kann wie ich es mir wünsche und um fest zustellen ob auch wirklich Interesse besteht.
:: Ins CSB Ja [X ] Nein [ ]
:: Noch Aktuell Ja [X ] Nein [ ]

Nach oben Nach unten
 
Alte Freunde gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsrudel gesucht...
» Postingpartner gesucht
» Fairy Tail gesucht!
» Ritter des Drachen gesucht
» Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Gesucht/Gefunden :: Gruppen-
Gehe zu: